Sixt ist auf Mallorca vom Deutschen Kundeninstitut und der Zeitung Mallorca zum „Besten Autovermieter 2015″ gewählt worden.

Komfort und kompetener, zuvorkommender Service, das ist uns bei Sixt besonders wichtig. Wir wollen unseren Kunden stets das Beste bieten, um Urlaube und Geschäftsreisen angenehm und problemlos zu gestalten. Unsere Mitarbeiter sind deswegen täglich für Sie da und gehen auf Ihre Anfragen mit Kompetenz und Professionalität ein. Es sind diese motivierten Teams weltweit, die den hohen Standard und die Qualität, für die unsere Autovermietung steht, aufrecht erhalten.

Die Auszeichnung des Deutschen Kundeninsituts für uns auf Mallorca ist für Sixt eine Bestätigung dafür, dass unsere Mitarbeiter großartige Arbeit leisten und wir als Service nach wie vor die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen können.

Straße in Palma de Mallorca

Mit Sixt in Mallorca fahren, heißt mit der besten Autovermietung unterwegs zu sein!

Die Gewinn-Kategorien

beste-autovermietung-mallorca-2015

Die Kategorien waren sechs an der Zahl. Zu den drei zu bestimmenden Hauptkategorien gehören:

  • Bestes Angebot
  • Günstigster Autovermieter
  • Bester Kundenservice

Die drei Nebenkategorien bilden sich aus:

  • Beste Flotte
  • Bestes Preis-/ Leistungsverhältnis
  • Beliebtester Autovermieter

Sixt belegte ganze vier Kategorien mit dem ersten Platz: das beste Angebot, günstigster Autovermieter, beste Flotte und bestes Preis- / Leistungsverhältnis. In den letzten beiden Kategorien erreichte Sixt den zweiten Platz.

In Zusammenarbeit mit der Mallorca Zeitung hat das Deutsche Kundeninstitut innerhalb von fünf Phasen eine Studie durchgeführt. So wurden die Autovermietungen auf Mallorca mittels eines Vergleichs- und Umfragesystems getestet.

5 Phasen führten zum Ergebnis

5 Phasen machten Sixt zum Sieger

In der ersten Phase wurde die Kundenwahrnehmung der Autovermietungen mittels einer Online-­Umfrage ermittelt . 1.281 Stimmen trugen hier zum Ergebnis bei. Die Umfrage der zweiten Phase richtete sich an die Anbieter, während Mystery-Calling, Mystery‐Mailing und Mystery Social Media“ Bestandteil der dritten Phase waren. Die vorletzte Etappe wurde durch Internet-Recherchen und Mystery Pricing erstellt, um an Informationen zu kommen. Am Ende stand Mystery Shopping in den Filialen der Autovermieter auf dem Programm.

Insgesamt 1600 Kundenkontakte und 150 Einzelkriterien führten schließlich dazu, dass Sixt die beste Autovermietung 2015 auf Mallorca wurde!

Bilder: Deutsches Kundeninstitut, Fotolia

No votes yet.
Please wait...