Pünktlich zum Frühlingsanfang nimmt Sixt ein Auto in seine Flotte auf, das diese Jahreszeit gleich doppelt schön macht: Das neue 4er Cabrio von BMW finden Sie ab sofort in der Fahrzeugklasse LTMR.

Die Tage werden länger, die Sonne scheint, es wird warm und die Welt wird wieder grün – wer wünscht sich da nicht, einmal den Alltag zu vergessen und mit einem Cabrio über die Landstraßen zu kreuzen, die Sonne im Gesicht und die Frühlingsluft in den Haaren? Selten ging das so stilvoll wie mit dem BMW 4er Cabrio.

Das BMW 4er Cabrio jetzt als Mietwagen in der Kategorie LTMR

Das BMW 4er Cabrio jetzt als Mietwagen in der Kategorie LTMR

Jetzt BMW 4er Cabrio mieten

Zeitlos schön

Beim 4er Cabrio stimmt optisch einfach alles: Die klassische BMW-Silhouette überzeugt, bis hin zum Hofmeister-Knick beim ausgefahrenen Hardtop. Man erkennt das Cabrio schon von weitem als Kind der BMW-Werkstätten. Die Linienführung ist klassisch und klar, aber dennoch sportlich – BMW ist es mit viel Ingenieurskunst gelungen, die klobige Optik mancher Hardtop-Cabriolets zu vermeiden. Der Innenraum ist komfortabel, stilsicher strukturiert und lässt den Fahrer wünschen, er müsste diesen Mietwagen nie wieder zurückgeben.

Keine Rennen fahren, sondern stilvoll cruisen

Das 4er BMW Cabrio ist kräftig motorisiert, je nach Motorvariante reicht die Leistung von 184 PS beim Diesel bis 306 PS beim stärkeren Benziner – der BMW TwinPower Turbo-Vierzylinder hat also eine Menge Kraft, die man insbesondere dann spürt, wenn man den Fahrerlebnisschalter in der Mitte der Armaturen auf „Sport“ stellt: Dann fährt sich das Cabrio extrem knackig, Lenkung und Übersetzung werden schärfer und direkter. Die größte Stärke des 4er Cabrio ist dabei aber immer noch eines: Entspannt über die Straße gleiten und den Moment genießen. Was gibt es schöneres, als an einem sonnigen Frühlingstag eine relaxte Cabriotour durchs Burgenland oder über die Serpentinen einer der großen Alpenstraßen zu unternehmen? Die Sixt Autovermietung bietet Ihnen ab jetzt die Chance mit dem neuen BMW 4er Cabrio diesen Traum war werden zu lassen.

Komfort von vorne bis hinten

Diese Ausstattung des BMW 4er Cabrios kann sich sehen lassen:
Edle Materialien, ein durchdachtes Cockpit, serienmäßige Klimaanlage, iDrive und Bordcomputer mit integrierter Freisprechanlage und Schnittstellen für MP3 und Co. – hier ist verbaut, was das Autofahrerherz begehrt. Die meisten Multimedia-Elemente lassen sich übrigens ohne Ablenkung über das Multifunktionslenkrad bedienen.

Maßstäbe in Sachen Sicherheit

Fahrzeuge von BMW sind bekannt für ihre umfangreiche und ausgeklügelte Sicherheitsausstattung, hier macht das 4er Cabrio keinen Unterschied. Airbags, die bewährte DSC (dynamische Stabilitätskontrolle), ein Anfahrtsassistent und das durchdachte Karosseriedesign machen den BMW sicher wie eine Festung. Sollte doch einmal etwas passieren oder sollten andere Verkehrsteilnehmer Hilfe benötigen, schlägt die Stunde des intelligenten Notrufsystems, das entweder manuell oder bei einem Aufprall aktiviert wird und Daten an die Rettungsleitstelle übermittelt.

Weiter Inforamtionen zum 4er Cabrio finden Sie bei BMW.

No votes yet.
Please wait...