• Ausgezeichnet als World’s Leading Business Car Rental Company und World’s Leading Luxury Chauffeur Service
  • Feierliche Übergabe der Auszeichnungen in Doha/Katar

München, 02. Dezember 2013 – Sixt, größter Autovermieter in Deutschland und einer der führenden europäischen Mobilitätsdienstleister, wurde mit zwei World Travel Awards geehrt. Das Unternehmen erhielt Auszeichnungen als World’s Leading Business Car Rental Company und als World’s Leading Luxury Chauffeur Service. Im Rahmen einer feierlichen Galaveranstaltung in Doha nahm Sixt die Awards entgegen.

Seit 1993 werden die World Travel Awards an Unternehmen vergeben, um deren herausragende Leistungen zu honorieren. Der Award, der in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen feiert, zählt zu der angesehensten Auszeichnung in der Reise- und Tourismusindustrie. Mit ihm werden die besten Produkt- und Serviceangebote von Unternehmen auf Länder-, Regional- und Welt-Ebene gekürt.

Die World Travel Awards werden alljährlich während einer Gala vor einem hochkarätigen Publikum von Entscheidungsträgern und Führungspersönlichkeiten aus der Tourismusindustrie sowie aus der Handels- und Verbraucherpresse vergeben.

Regine Sixt: „Die World Awards gelten als Oscar der Tourismusbranche. Gleich mit zwei von ihnen ausgezeichnet zu werden, ist eine große Ehre für uns. Die Awards sind für uns ein großer Ansporn, die internationale Expansion und neue Services wie den Sixt Limousinen Service voranzutreiben.“

Sixt wurde in den vergangenen Jahren mehrfach für seine herausragenden Services und Produkte in verschiedenen Kategorien mit World Travel Awards ausgezeichnet.

No votes yet.
Please wait...