Sixt verstärkt seine Aktivitäten im Vereinigten Königreich. Unter der Leitung von Viraj Oza eröffnete am 6.1.2013 die Mietwagen Station am Flughafen London Gatwick.

Der Flughafen London Gatwick

Der Gatwick Airport liegt 40 Kilometer südlich von Englands Hauptstadt London. Mit mit über 33 Millionen Passagieren ist London Gatwick der Flughafen mit dem zweithöchsten Passagieraufkommen im Vereinigten Königreich.

Sixt am Flughafen Gatwick

Aufgrund dieser erfreulichen Zahlen war es an der Zeit dass auch Sixt eine Station in Gatwick eröffnet um den wachsenden Fluggastzahlen eine komfortable Anreise in die englische Hauptstadt und alle anderen Teile Großbritanniens zu ermöglichen.

Zur Eröffnung erhielt der erste Sixt Kunde am Flughafen Gatwick, Herr Tony Hamilton, ein kostenfreies Upgrade auf einen Citroën DS5s.

Viraj Oza und sein Team freuen sich auch Sie bald an der Sixt Station in Gatwick begrüßen zu dürfen.

So finden Sie Sixt am Flughafen Gatwick

Sixt-Station London Gatwick Flughafen LGW

Lower Forecourt Road
RH6 0NP Horley

Tel. +44-844-4993399

Öffnungszeiten
Montag – Sonntag 06:00 – 23:00

Sixt London Gatwick Flughafen auf Google+ local


Größere Kartenansicht

No votes yet.
Please wait...