Am Münchner Flughafen fühlen sich die Mitbewerber von Sixt zur Zeit ganz schön beobachtet:

Von zwei je 240 Quadratmeter großen Werbeinstallationen aus hält dort ein riesiges Augenpaar Ausschau nach ernstzunehmender Konkurrenz. Darunter ist für Kunden und Besucher des Flughafens lesbar: „Besser als Sixt? Nichts zu sehen.“

Nachfolgendes Video gibt einen Blick „Hinter die Kulissen“ während Konzeption und Umsetzung der riesigen Werbeinstallation:

Für die Erstellung der Kampagne arbeitete Sixt zum wiederholten Mal mit der Münchner Werbeagentur 19:13 zusammen, welche Idee, Konzeption und Realisierung verantwortete.

Jörn Hombert, Team Lead Airport Marketing der Sixt SE:

Sixt ist ein Synonym für aufregende Werbung. Flughäfen bieten ausgezeichnete Möglichkeiten für kreatives Marketing. Wir wollen unsere Kunden auf möglichst prägnante und witzige Weise ansprechen. Dieses Ziel haben wir mit unserem Partner, der Agentur 19:13, erreicht und einen wortwörtlichen Hingucker für unsere Kunden geschaffen.

Bereits vor diesem sprichwörtlichen „Hingucker“ konnte Sixt mit einer ganzen Reihe an aufsehenerregenden Flughafeninstallationen begeistern, wie der Sixt-Rakete auf der Airport Plaza in München, dem Sixt-Tower in Hannover oder den Sixt-Giraffen am Flughafen Düsseldorf.

Weitere Einblicke in aufregende Werbekampagnen von Sixt finden Sie auch in der Kategorie Werbung.

No votes yet.
Please wait...