Aus Kätzchen werden Dackel und in Düsseldorf hinterlässt der BMW i8 einen nachhaltigen Eindruck: Seit November stehen die neuen Werbeinstallationen an den Flughäfen in Hannover und Düsseldorf.

Airport Düsseldorf: „Hinterlassen Sie einen nachhaltigen Eindruck“

Mitte November wurde unsere Ausstellungsfläche im öffentlichen Bereich des Airport Düsseldorf komplett erneuert. Die Fläche bekleidet nun ein sehr hochwertiges und edles Ausstellungspodest.
Als absoluter Eye-catcher war der i8 bis Mitte Dezember in Düsseldorf zu bewundern – blieb uns aber natürlich weiterhin exklusiv in der Flotte erhalten. Nun wurde er von einem nicht weniger eleganten Jaguar XF abgelöst und wir bleiben gespannt, was uns als nächstes erwarten wird.

Sixt Werbung Airport Düsseldorf i8

© Fotografie Andreas Wiese, Flughafen Düsseldorf

Airport Hannover: „Jetzt zu Sixt dackeln“

Lange Zeit waren die „Miezhaus“ Motive auf den 8 Riesenpostern des Parkhaus 1 am Airport Hannover sehr beliebt. Ende November wurden die Motive gewechselt und die neuen Kreationen, finden mit den tierisch süßen Modellen einen ebenso hohen Anklang.

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)